Garten- und Landschaftsbau Dipl. Ing. Michael Rottenbacher

Chronik

Michael Rottenbacher erwarb sein Diplom als Garten- und Landschaftsbau Ingenieur 1979 an der Fachhochschule Wiesbaden. Nach einigen Jahren Berufserfahrung in verschiedenen GaLaBau-Betrieben wagte er im Frühjahr 1983 in Hackenheim den Schritt in die Selbstständigkeit. Schon nach einem Jahr stellte Michael Rottenbacher den ersten Auszubildenden ein. Bis heute wurden 7 Lehrlinge in unserem Betrieb zum Gärtner ausgebildet.
Seit 1985 hat unser Betrieb seinen Sitz in Bad Kreuznach wo wir uns einen ansehnlichen Kundenstamm aus privaten und gewerblichen Kunden in der Region aufgebaut haben. Bereits seit 1994 sind wir Mitglied im Landesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Rheinland-Pfalz und Saarland e.V..

Wir würden uns freuen auch Ihnen bald mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.


Mitglied im Landesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Rheinland-Pfalz und Saarland e.V. und langjähriger, anerkannter Ausbildungsbetrieb